Online-Assessments – Die Erfindung und Kernkompetenz von ALPHA-TEST.

ALPHA-TEST startete 1998 mit dem Business­plan „Online-Assessments in der Personal­auswahl“. Das Kernteam, bestehend aus Heinke und Dr. Detlef Steiner, hat sich seither nicht verändert. Hinzugekommen sind jedoch die Erfahrung aus vielen Projekten mit großen wie mit kleinen Unternehmen sowie weitere Kolleginnen und Kollegen, die den Unterschied zwischen dem Original und der Kopie schätzen.

„Shaping the future“ war einer der ersten Slogans von ALPHA-TEST. Seither befassen wir uns permanent mit neuen Entwicklungen und treiben das Thema Online-Assessment voran. Unsere Kunden profitieren von dem fundierten technolo-
gischen Know-how unseres Unternehmens, was sich in einer hohen Flexibilität und schnellen Umsetzung der Projekte zeigt.

Profitieren Sie als Unternehmen von
der Erfahrung und dem Geist der ALPHIANER!

 

 

ALPHA-TEST: Auszeichnung1
Der Wirtschaftsminister des Landes Baden-Württemberg Walter Döring gratuliert.

ALPHA-TEST: Auszeichnung2
Der Bundeswirtschaftsminister Werner Müller überreicht den Preis.